Bestell-Hotline +49 (0)9403 96 760 0
Mo. - Do. 8 - 17 Uhr Fr. 8 - 16.30 Uhr
Warenkorb

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Häufige Fragen

Was bedeuten die 2 verschiedenen Preise beim Artikel?
Der Fettgedruckte ist der Preis bei Abnahme von 1 Stück, der darunter ist der günstigste Staffelpreis zu diesem Artikel. Für weitere Details klicken Sie bitte in die Artikelbeschreibung.

Darf ich Artikelfotos aus dem Eubecos-Shop für meinen eigenen Online-Shop verwenden?
Nein. Die Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von Eubecos verwendet werden – weder für den Einsatz in Online- noch in Printmedien.

Wie lauten Ihre Bankdaten?

Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG:
Bankleitzahl:  75062026
Kontonummer:  133140
Empfänger:  Beate Knauer w. Eubecos
IBAN:
 DE94 7506 2026 0000 1331 40
BIC:  GENODEF1DST


Die Kosten der Überweisung sind vom Käufer zu tragen. Bei Nicht-Beachtung ist der Versand nicht möglich.
Die Zahlung per Scheck bieten wir nicht an.


Wurde meine Bestellung schon verschickt?

Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihre Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde.
Die Versandzeit beträgt 1 – 3 Werktage (innerhalb Deutschland) sofern beim jeweiligen Produkt keine abweichende Lieferzeit angegeben ist.


Ist ein kostengünstigerer Versand per Brief oder Päckchen bei „Kleinartikeln“ möglich?
Leider nein. Als Versender sind wir per Gesetz dazu verpflichtet, den Nachweis über den Versand zu erbringen.
Dies ist mit Brief- bzw. Päckchenversand - also unversichert - nicht möglich.

Ist meine Zahlung bei Ihnen schon eingegangen?
Sie erhalten umgehend nach Zahlungseingang eine automatische Zahlungseingangsbestätigung. Bitte berücksichtigen Sie, dass eine Banküberweisung je nach Bank 1 – 3 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Sollten Sie die Zahlung bereits veranlasst haben und noch keine Bestätigung unsererseits eingetroffen sein, prüfen Sie bitte die Richtigkeit unserer Bankdaten und ob der Verwendungszweck korrekt angegeben war (z.B. ebay Name + ebay Kundennummer). Eventuell konnten wir Ihre Zahlung aufgrund eines fehlerhaften oder fehlenden Verwendungszweckes nicht zuordnen.


Wie werden meine persönlichen Daten bei Ihnen behandelt?
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ausgesprochen wichtig.
Wir erheben und speichern automatisch bei jedem Zugriff auf unsere Internetseite und bei jedem Abruf einer Datei, Zugriffsdaten über diesen Vorgang in einer Protokolldatei auf unserem Server, die Ihr Browser an uns übermittelt. Die Speicherung der Daten erfolgt zur statistischen Auswertung und zur Abwehr unzulässiger Abfragen unseres Shop-Angebotes. Hierbei erfassen wir auch die Zugriffe auf verschiedene Inhalte unserer Webseiten. Diese Auswertung hilft uns, die Webseite Ihren Bedürfnissen anzupassen und zu optimieren. Es findet dabei weder eine personenbezogene Verwertung statt, noch eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Auch hier werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bekomme ich bei Eubecos persönlichen Service?
Unsere Kunden und Kundinnen können sich z.B. telefonisch über unsere Produkte und unseren Kundenservice informieren und ihre Fragen an kompetente Kundenbetreuer richten – kompetent und ohne lange Warteschleifen.


Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Sie können bei uns per PayPal, per Kreditkarte, Vorkasse und Nachnahme bezahlen.

Wir treffen dabei die üblichen Maßnahmen, dass Ihre Zahlung auch sicher und zuverlässig funktioniert. Darauf legen wir im Sinne unserer Kundinnen und Kunden viel Wert!